Kein Raumschiff, sondern unser neuer Wasserspender!

In unserer Schule tut sich etwas Futuristisches: Ein neuer Wasserspender, der aussieht wie aus einem Science-Fiction-Film, ist eingetroffen!

Seit einigen Monaten nehmen wir am Wasserspender-Programm der Stadt Sindelfingen teil und freuen uns, unseren Schülerinnen und Schülern der Realschule am Goldberg kostenloses, gekühltes oder ungekühltes Wasser, mit oder ohne Kohlensäure, anbieten zu können. Für diese großzügige Unterstützung sind wir der Stadt Sindelfingen sehr dankbar.

Nun ist unser neues Modell eingetroffen, das auf den ersten Blick so futuristisch aussieht wie ein Raumschiff. Doch lassen Sie sich nicht täuschen – dieser Wasserspender ist unglaublich benutzerfreundlich und versorgt unsere Schülerinnen und Schüler mit gesundem, frischem Wasser. Wir sind uns alle einig, dass dies eine bessere Alternative zu Softdrinks oder Energy-Drinks ist.

Wir freuen uns sehr über diese moderne und gesundheitsfördernde Ergänzung in unserer Schule und danken der Stadt Sindelfingen für ihre Unterstützung.

J. Kubin